Programm

Das Programm der Kolpingsfamilie ist vielfältig und bietet für die gesamte Familie etwas.

Je nachdem wie sich die einzelnen Zielgruppen einbringen kann es sein, dass die Programmpunkte eher die Zeilgruppe bedienen. Dies liegt im Wesentlichen daran, dass die Angebote von Mitgliedern für Mitglieder gemacht werden.

Wer sich wieder oder neu einbringen möchte und damit das Programm vom Angebotsspektrum oder für bestimmte Zielgruppen erweitert ist daher gern gesehen.

Aber auch Unterstützung bei den existierenden Programmpunkten wird gern angenommen.

Alle Programmpunkte werden als Termine im Kalender dargestellt und können dort einzeln als Termin heruntergeladen werden.

Alternativ kannst du das Kolpingprogramm zum Ausdrucken (PDF-Datei) oder als Kalender (ICS-Datei) zum Import in ihren Smartphone- oder PC-Kalender herunterladen.