Männerwanderung 2022 an der Möhne

Es war wieder soweit, nachdem Corona uns ein paar Jahre ausgebremst hat, waren wir mit 13 Männern wieder einmal unterwegs.

Die Strecke ging vom Wanderparkplatz Himmelpforten in Niederense nördlich oberhalb der Möhne durch Rapsfelder in Richtung Günne. Von weitem gab es einen schönen Blick auf die Staumauer. Am LIZ und dem Vorbecken vorbei ging es zur Staumauer der Möhnetalsperre.

Nach einem kurzen Anstieg kamen wir am Parkplatz beim Heinrich-Lübke-Haus an, wo uns ein ausgiebiges Picknick erwartete.

Nach dieser Stärkung ging durch das Möhnetal zurück zum Parkplatz und mit dem Auto zurück nach Rumbeck. Zum Abschluss waren wir bei Johannes auf das ein oder andere Bier. 🙂

Vielen Dank an die Organisatoren sowohl was die Strecke als auch die Verpflegung anging. Alles mehr als top!